Über uns

Wir sind ein junges Unternehmen welches komplett in Familienhand ist. Wenn Du bei uns anrufst, wirst Du entweder Franziska oder Martin am Telefon haben. Wir helfen Dir gerne weiter!

ACHTUNG: Wie Du bestimmt gemerkt hast, wirst Du bei uns geduzt. Wenn das für Dich nicht OK ist, denn sprech uns einfach mit Herr bzw. Frau Garst an. Dann wissen wir schon Bescheid.

Unsere Ziele sind:

  • Wir begeistern durch besondere Ideen und Leistungen.
  • Wir sind für Kunden verlässliche Partner und bemühen uns immer um eine win-win-Situation.
  • Wenn wir etwas nicht tun können, oder nicht gut finden, werden wir es sagen!
  • Wir arbeiten umweltbewusst und nachhaltig.
  • Konstruktive und sachliche Kritik ist immer erwünscht. Zu jeder Kritik gehört ein Vorschlag zur Verbesserung.
  • Zufriedene Kunden sind die beste Werbung die wir haben können.